Team

Ihr Frauenarzt - Dr. med. Bodo Grahlke
Nach dem Studium an der Universität in Hamburg (D) absolvierte Herr Dr. Grahlke die gesamte Facharztweiterbildung in Koblenz und Flensburg (D).
An der Frauen- und Kinderklinik Flensburg absolvierte er seine frauenärztliche Facharztweiterbildung, zuletzt als Funktionsoberarzt für die vorgeburtliche Diagnostik.
Von 1999 - 2013 arbeitete er in Flensburg (D) in eigener frauenärztlicher Praxis mit Belegarzttätigkeit.
Seit 2013 lebt und arbeitet Herr Dr. Grahlke in der Schweiz, zunächst als Oberarzt am Paracelsus-Spital in Richterswil, später als Leitender Arzt am Limmattal-Spital in Schlieren.
Seit dem 14.09. 2015 arbeitet Herr Dr. Grahlke als Vertretungsarzt von Frau Dr. med. Nadja Manneh in unserer Praxis und hat die Praxis ab Januar 2016 übernommen.
Er bietet das ganze Spektrum der Frauenheilkunde und Schwangerenbetreuung an, ein besonderer Schwerpunkt findet sich in der vorgeburtlichen Ultraschall-Diagnostik (Fähigkeitsausweis Schwangerschaftsultraschall und DEGUM-Stufe II).
Zusätzliche Schwerpunkte liegen in der Ultraschalldiagnostik der weiblichen Brust, Naturheilkunde (D) und Ernährungsmedizin (D).
Mitgliedschaften:
FMH - Swiss Medical Association
FMF - Fetal Medicine Foundation

 

Ihre medizinische Praxisassistentin - Frau Martina Imhof geb. Keller
Nimmt Ihr Telefon entgegen und begrüsst Sie bei Ihrem Besuch bei uns.